Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hey Leute!Ich habe vor ein paar Tagen meinen zweiten Hackintosh Build abgeschlossen. Leider stürzt dieser immer wieder ab ohne, dass ich den Fehler reproduzieren kann. Wie es scheint hat es jedoch etwas mit Google Chrome zu tun da der Mac deutlich häufiger abstürzt.Meine Specs sind GA-Z97X-UD3H-BK | i7 5775C | Radeon HD 7870Ich wäre echt dankbar wenn sich jemand mal das Problem anschauen könnte. Vielen Dank im Voraus!Anbei findet ihr den Panic Report:(Quelltext, 208 Zeilen)
-
CMMChris Schaue nebenbei Youtube und habe mal zum Test eine MP4 runtergeladen und abgespielt. Ohne Ergebnis, Ich bin leider nicht in der Lage den Error/Crash zu reproduzieren. derHackfan Sorry war mir nicht bewusst mit den Vollzitaten! Ja ich schlage mich mit dem Problem schon ein bisschen länger rum deswegen bin ich ganz bei der Sache. Ich probiere jetzt noch mal mit der Intel HD zu booten und zu schauen ob es eventuell an der GPU liegt. Vermute ich aber eigentlich nicht.Übrigens danke für dei…
-
CMMChris Wie gesagt finden die Crashes auch im Idle modus statt. Dann jedoch viele weniger frequent. Bei Nutzung von Chrome dementsprechend verstärkt.In einem anderen Forum wurde erwähnt, dass meine Config wohl nicht sonderlich gut ist. Also das Smbios verbessert werden müssen und ich ein Powermangament einrichten solle.Die Fehlerquelle habe ich bis jetzt immer noch nicht gefunden.