Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • hallo zusammenmein erster Hackintosh.....und nur probleme...mit hilfe von CMMChris....hab ich das system jetzt soweit das eigentlich alles funktioniertnur die hardwarebeschleunigung der internen IGPU zeigt weder das es eine UHD630 und auch den speicher von eigentlich 1536MBkommt nicht zum vorschein es steht nur bei über diesen mac: display 7MBkann jemand helfen...????usb gehtlan gehtton geht....über die güne buchse...schön wäre wenn das über hdmi zum monitor kommen würde...im moment aber nicht s…
  • hallonaja ich hab das system neu aufgespielt....hatte schon mit CMMChris hin und her geschrieben...er hat mir folgendes geraten....- Install Stick mit TINU oder per Terminal erstellen- Clover installieren- Coffee Lake (CFL) Grund-Config von hier nutzen: Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14).....daraufhin von mir.....ok neuen bootstick erstellt mit terminalmojave aufgespielt....die efi varianten gezogen aus dem forum...den efi ordner für CFL integrierta…
  • vorab ... ich danke dir...bin am montag wieder im büro und werd das probierenich melde mich zurückdanke malEberhard
  • Salve....also habe folgendes gemachtdeine EFI auf meine SSD komplett....macht mir nen schwarzen Bildschirm wo sonst der Apfel kommt...wieder zurück zu meiner config....läuft...aller Dinges keine Veränderung der Hardwarebeschleunigung (display 7MB)dann nur deine kexts genommen....schwarzer Bildschirmdann nur dein config.plist genommen.....schwarzer Bildschirm...schade ...aht sich so hoffnungsvoll angehörtwas kann man tun...anbei mal meine funktionierende efiGrußEberhardps...gings am Telefon nicht…
  • ich bin tagsüber in meinem Computerladen...meistens bis 18.30....gerne Morgenabend....oder auch tagsüberGrußEberhard
  • hallona klar ...job geht vor...wenn du samstag zeit hast für fernwartung ...dann fahr ich ins büro...zeitfenster können wir ja dann vorher klären...vielleicht kannst du dir mal die efi anschaun...die läuft in 30 sek hoch...das wär super2...3 dinge hätt ich nochals erstes wärs super wenn ich die 1536MB der grafik hätte sowohl an hdmi und wenn möglich auch am DP.DP-kabel ist noch nicht dadann hab ich festgestellt wenn ich in safari 2 tabs offen hab, hab ich oben in der tableiste farbverfälschungen…
  • alsowenn alles funktioniert bin ich gerne bereit alles bereit zu stellengrußEberhard
  • UpdateDP Kabel eingetroffen...eingesteckt neu gestartet....geht. allerdings immer noch mit 7MBMikro und webcam...in meinem Dell 24" integriert....über USB...gehtGrußEberhard
  • hallo zusammen....da es die letzten tage keinen ansatz gab und ich auch nichts gefunden hab das ne lösung für die hardwarebeschleunigung gab....bin ich so langsam am verzweifeln..der trick muß scheinbar der fb-patcher sein....aber ich kann das prg nicht bedienen da hab ich zuwenig hintergrund wissen hab.gibts jemanden der mir das machen .....der rest (was ich brauch) läuftoder ist´s einfacher ne grafikkarte reinzustecken wenn ja ....welche ich hätt in dem fall gern 4GB der rest wie das teil heiß…
  • halloich probiers morgen....geb bescheidgrußEberhard