Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Warum zum zeigt Video Proc bei dir die Vega 64 und nicht N/A an? Ich bin neidisch!Pro Tipp: IGPU komplett deaktivieren. Die bremst die Vega nur aus.
  • Nein am Namen liegt das nicht. Was meinst du mit "AMD nicht in den Properties"?Bezüglich Freezes: Natürlich muss man dann auf das iMac Pro SMBIOS wechseln, sonst erwartet macOS eine IGPU. Das ganze läuft absolut stabil und sehr performant. Wer die Vega 64 mit Quick Sync nutzt hätte sich das Geld gleich sparen können.
  • knollsen Das "N/A" in Video Proc liegt nicht daran. Die Karte wird ja schon von macOS als Radeon RX Vega 64 erkannt. Auch wenn ich den Namen trotzdem injecte ändert sich an der Anzeige in VideoProc gar nichts. Habe es auch schon mit Radeon Pro Vega 64 probiert. Einmal wurde mir die Karte in VideoProc bisher angezeigt, nach dem Update von 10.14.1 auf 10.14.2. Nach einem Reboot war es dann wieder weg. Das letzte mal wo die Vega permanent in VideoProc angezeigt wurde war unter 10.13.6 High Sierra.…
  • Nein, bringt nix. Wenn es daran liegen würde hätte Video Proc die Karte bei "Radeon Pro Vega 64" angezeigt, weil sie im iMac Pro exakt so angezeigt wird. Trotzdem gerade nochmal mit "AMD Radeon RX Vega 64" getestet und nein, nichts.Edit: Sehe gerade, Godomac injected ja auch keinen Namen.Edit2: Das einzige was ich mir noch als Ursache vorstellen könnte ist wie mein PCI Pfad der Vega aussieht apfelnico . Bisher ist es mir leider nicht gelungen die Grafikkarte direkt unter PEGP auftauchen zu lasse…