Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Bitte im Terminal den Befehl ausführen:log show --style syslog | fgrep "Wake reason"und einen Screenshot oder eine Kopie der letzten Einträge posten.
-
Wake on LAN ist die Ursache. Entferne, falls noch nicht geschehen, den Haken in den macOS Einstellungen unter "Energie sparen". Wenn möglich auch im BIOS deaktivieren.
-
Schläft er auch am Netzteil nicht ein? Hast du eine Custom DSDT?
-
lol, der Haken muss da natürlich raus. Habe ich am Handy gar nicht gesehen dass der angehakt ist.
-
Wirf mal die _PRW Methode aus dem GLAN Device in deiner DSDT raus wenn du eine Custom DSDT nutzt. Ansonsten diesen Hotpatch nutzen:Comment change GLAN._PRW to GLAN.XPRW Find 5F505257 (_PRW) Replace 58505257 (XPRW) TgtBridge 474C414E (GLAN)
-
Nimm den Hotpatch mal raus und öffne deine DSDT unter Clover/ACPI/patched/ mit macIASL (vorher ein Backup auf deinem Desktop speichern). Dort suchst du nach "GLAN" bis du das hier findest: "Device (GLAN)"Innerhalb dieses Device findest du diese Methode:Method (_PRW, 0, NotSerialized) // _PRW: Power Resources for Wake{Return (GPRW (0x6D, 0x04))}Den ganzen Teil einfach mal entfernen und kompilieren, speichern. Die Fehler kannst du ignorieren.
-
Dreimal? Alle gelöscht? Also was immer du da gemacht hast ist falsch und nicht das was ich oben beschrieben habe. Bitte das Backup wieder einspielen. An dieser Stelle sollte sich dann mal jemand anderes damit befassen. Meine Erfahrungen abseits von USB Sleep Problemen halten sich leider auch in Grenzen.