Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Oder Einfacher erst OS X Installieren Mit Cover und dann über Clover die Windows Installation im EFI modus starten und im EFI modus Installieren habe ich auch so mit meinem Win 10 und Debian 9 auf meinem Thinkpad L520 gemacht
-
wie hast du deinen win 10 EFI Stick erstellt das dein Laptop kein efi kann ist kein kproblem da Clover nichts anderes wie ein EFi hinter deinem Bios ist Sowohl sticks die mit rufus und auch mit dem Media Creator gemacht sind starten in meinem Clover ohner probleme auf dem Thinkpad im EFI modus und ja mein Thinkpad ist auch Lagacy Oder hast du an der Efi was verändert wie zb KMS etc. dann besteht die möglichkeit das clover den nicht booten kann
-
Interesannt das ist dann ein kernel panik im cloverwelche art von uefi hast du im rufus ausgewählt ?GPT / UEFI ohne CMSoderMBR / BIOS - UEFI mit CMS
-
Mit GPT / UEFI ohne CMS sollte es im normalfalle eigentlich gehen wäre interressant für ein feedback
-
okay das ist sehr Interressant gut das du einen alternativ weg beschrieben hast ich gucke mal ob ich noch einen anderen OEM Lagacy rechner in der Flotte habe und versuche mal das verhalten zu replezieren vlt kann mann ja dan fehler herrausfinden kannst du mir deine EFI zur verfügung stellen ?