Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo, mein Laptop unterstützt kein UEFI. An sich ist dies kein Problem, jedoch verweigert der Windows Setup die installation, wenn er legacy gebootet wurde und ein GPT-Partitonsschema vorfindet. Dieses Problem lässt sich allerdings umgehen wenn man die install.wim direkt entpackt. Dieses Vorgehen möchte ich hier erläutern.Was benötige ich?-Bootbaren Windows USB StickVorbereitung:Zuerst muss unter MacOS mit dem DiskUtility die Festplatte partitioniert werden. Lege am Beste eine Fat32 Partition a…
-
(Zitat von KayKun)Hat bei mir nicht funktioniert. Mein Laptop beherrscht kein EFI und clover wollte den Windows 10 EFI setup nicht starten.
-
Originale unveränderte Windows 10 pro ISO von Microsoft dreamspark. Die habe ich mit Rufus auf den Stick gemacht und da auch uefi angegeben.Cover hat den Stick dann zwar gefunden aber wenn ich das Läden wollte, sind da haufenweise rote Zahlen auf meinem Bildschirm erschienen.
-
versuch ist jetzt schon einige Zeit her aber ich kann dir versichern ich habe alle möglichen Einstellungen in Rufus versucht.Als ich das gestern Mal wieder gemacht habe, habe ich gleich diese Methode genutzt.Wenn ich Laune habe, kann ich es ja noch Mal probieren .
-
KayKun Hab's ausprobiert. In Rufus habe ich die von dir Gesagten Einstellungen vor genommen.In Clever erschien ein Eintrag der EFI Installation vom Stick.Dannach stand da: Press any Key to boot from CD or DVDNach dem drücken einer Taste kam dann die rote Schrift.Hab ein Bild für dich davon gemacht
-
https://mega.nz/#!ZkZGia7K!vB7…bSyxWcsuiA2ggjIgU2OFXwjHgHier die Komplette efi partition wo auch Clover liegt. Musste leider wo anders Hochladen da es zu groß wurde. KayKun