Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo IhrGibt es eine einfache Möglichkeit Boot-Einträge aus Clover zu löschen bzw. zu verstecken?Und, wie auf dem Bild zu sehen, habe ich das Problem das ein falscher Boot-Eintrag immer als Standard angezeigt wird. Ich will "Boot macOS from High Sierra" (so heißt meine Platte) als Standard angeben!Wie kann ich das ändern?Wenn ich nicht aufpasse versucht das System natürlich vom falschen Eintrag zu booten, was natürlich nicht funktioniert!
-
Dieser Link geht ... der andere will nicht, warum auch immer. Ist ja nicht schlimm.Es ist schon schwer genug macOSX auf AMD zu installieren und dann eine solche Anleitung?! Da habe ich ja Angst mein laufendes System zu zerschießen. ich werde mein High Sierra mal mit SuperDuper klonen und dann den Versuch starten
-
revunix ... Mit F11 hat nix gebracht, außer das ich ständig ein AcpiTimeOut bekomme und der Boot nicht fortgesetzt wird. Habe dann den HS-USBStick gebootet und einen prelinked-kernel gemacht. Nun geht alles wieder Thogg Niatiz Das habe ich schon mal gelesen ... Da lasse ich lieber die Finger von und behalte erstmal die Einträge so wie sie sind.Aber DANKE für Eure Hilfe