Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute. Ganz kurz, seitdem ich auf latest Clover bin, bekomme ich dauerhaft kernel panics beim booten, kann aber im Safe mode starten. Habe zuvor noch CleanMyMac X laufen lassen (mache dies regelmäßig, denke also mal, dass das nicht das Problem sein kann). Den Log, welchen das System bereitstellt findet ihr unten. Ich bin jedem unglaublich dankbar, der mir vielleicht bei diesem Thema helfen kann. (Habe keine neuen Programme oder sonstiges installiert, kann mir auch nicht wirklich vorstellen wa…
  • Vielen Dank, das war die Rettung ! Leider (habe AppleALC installiert) werden mir nicht mehr meine Kopfhörer angezeigt (vorher mit Vodoo schon noch) Hättest du vielleicht einen Tipp ?Mit VodooHDA installiert, sah die Auswahl noch so aus (siehe Anhang), mit AppleALC, CodecCommander und Lilu fehlt dies Praktisch alles und ich kann Sound nur noch über meinen Monitor abspielen.
  • Wusste ich gar nicht, dass man das bei AppleALC machen muss. Hast du vielleicht einen Guide wo ich sehe wie ich diese layout id's setzen muss ?
  • Hab's vorher noch zufällig selber gefunden. Ich danke für die Hilfe ! Endlich auf Vodoo verzichten, danke !