Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Router zugelegt Nighthawk r7000 (mit DD-WRT) welcher hinter einem Speedport Hybrid hängt. Zum Problem:HandyTVTabletusw. Funktioniert damit Problemlos.Mein Rechner aber lief einmal kurz auf 5ghz und auf 2,4ghz gar nicht. Dann nach einem Tag und Neustart nix kein 2,4 oder 5ghz verbindet zwar bei 5 ghz aber kein internet.Gleiche Rechner aber windows 10 gestartet (Dual Boot) geht beides an WLAN ( Karte also OK ) nur unter Mojave klappt nix. Auch einspielen der… -
Okay also muss ich mich noch mal mit DD-WRT auseinander setzenhabe nun mal wieder auf Netgear gestellt scheint nicht am router bzw. der Software zu liegen auch damit geht es nicht al6042Warum auch immer die Karte nur unter Windows Funktioniert ist mir ein Rätzel. Warum ganz einfach ich habe eine Neuinstallation gemacht 2,4 kHz geht immer noch nicht. Router Neu aufgesetzt karte geht immer noch nicht. Bei Windows 10 am gleichen Rechner und gleichen router geht sie.Nun Karte Raus andere Baugleiche …