Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
-->>>. Fujitsu Esprimo C720 Audio Umstellung von Vodooo -->>>> auf Apple HDA. ( MacOS 10.13.6)
BeitragMoinsen.... liebe Forumsmitglieder und Audio Spezialistenhier besonders MacPeetneben dem " knuffeligen" Elitedesk 800 G1 USDT. ( anderer Thread. ->High Sierra auf HP Elite Desk 800 G1 USDT Installations- und Einrichtungsproblem)nutze ich auch noch o.a. refurb. Bürokomputer.. bisher mit Vodoo HDA und hätte dessen Audio auch gern auf Apple HDA umgestellt....verbaut ist ein ACL 671 und ich hatte gehofft das folgender ALC 671. für Fujitsu D board 3433 S1 von MacPeet laufen würde. ..( z.B. grt´s. Mot… -
-->>>. Fujitsu Esprimo C720 Audio Umstellung von Vodooo -->>>> auf Apple HDA. ( MacOS 10.13.6)
Beitraghallo grtich habe vorn Mikro und Kopfhörer und hinten nochmal blau und grün ...Layout ID ( 12 ) Übergabe per Clover ..alle files im o.a. .zipmit dsdt/ssdt bin ich noch nicht sattelfest ob da noch was drin steckt kann ich nicht sagen ,, ich lade mit clover keine !hab gerade noch mal alles durchprobiert ; HDA und o.a ALC in other frisch installiert und auch Rechte repariert ,, null Ton ..... komme nicht weiter ohne Assistenzlg gerox -
Beitraghallo grivenwie sooft auch spät am Abend noch online -- >> besten Gruss nach Bochum-->>>. FUJITSU ESPRIMO C720 AUDIO UMSTELLUNG VON VODOOO -->>>> AUF APPLE HDA. ( MACOS 10.13.6) also -->>> High Sierra 10.13.6.lg gerox -
Beitragmoin Gritschönen Sonntag erstmalschau mal hier. und hier...meine gesamte Systemkonfiguration. ist im Archiv.zip oben enthaltenlg gerox -
Beitragmoin MacPeeterst mal Danke ... für deinen Post .. und die Infos !!!ich werde das heute mal so wie o.a. umsetzen ...melde mich dannbeste Grüsse gerox18: 45Hallo MacPeet und grthabe ein komplett neues System 10.13.6 aufgesetzt und alles so konfiguriert wie von MacPeet oben unter #8 empfohlen --->>und es läuft wie geschmiert. !!!!bis auf eine Kleinigkeit : die Anzeige des Ausgabegerätes in der Menüleiste fehlt.. !Vodooo ist Geschichte ! auf dem Esprimo..Im Anhang noch mal meine Konfigurationnoch ma… -
BeitragMacPeethat sich erledigt auch auf dem Esprimo läuft jetzt alles top..lg gerox