Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hi Ihr,seit Mojave läuft meine WiFi Karte nicht mehr. Bis High Sierra ohne Probleme - hab aber schon gelesen, dass Atheros-Kexte aus Mojave rausgeflogen sind. Was ich jetzt aber tun muss, um sie wieder zum Leben zu erwecken ist mir unklar. Mit drei Kexten in Clover/Kexts/Other habe ich es versucht:AtherosE2200Ethernet.kext AirPortAtheros40.kext AtherosWiFiInjector.kext (sollen die am besten wieder raus?)natürlich "Kext Utility" laufen lassen... F11 in Clover-Boot-Menue...ich hatte auch gelesen, …
  • Das hat leider noch nichts bewirkt. Anbei noch der SystemberichtEDIT: Ich schieb den Kext mal eine Stufe weiter in L/E... melde mich gleichEDIT2: Hmmm, das hat nicht geklappt. Dann schiebe ich noch mal weiter auf S/L/E, nur um das auszuschließen...natürlich mit Kext Utility und vram/pram...EDIT3: Das hat auch nix gebracht. Hab die beiden Kexts "AtherosE2200Ethernet.kext" und "AirPortAtheros40.kext" wieder in Clover verschoben. Noch ne Idee?
  • Danke griven,leider hat das auch noch nicht geklappt.
  • Cool. Du kennst das auch...ich wollte mir das als letzte Möglichkeit aufheben. Denn am liebsten löse ich alles mit Mitteln von diesem Forum. Im Prinzip macht ja das Skript eigentlich nichts anderes, als wir hier zu Fuß.Ich werde es heute/morgen testen.
  • (Zitat von derHackfan)krass. So einfach! DAS hat gewirkt. Hätte ich doch gleich austesten sollen. Man lernt nie aus... Danke Euch allen!!