Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Sleep GTX 1080
BeitragNachdem mein Hackintosh läuft, ich auf meine neue WLAN Karte warte, möchte ich mich dem Sleep widmen.Der Hack fährt in Sleep, und ist dann auch aus. Drücke ich die Maus, geht er auch an, aber der Bildschirm bleibt schwarz.Ich habe eine beleuchtet Tastatur, diese bleibt ebenfalls aus. Maus leuchtet.Ich hoffe ich könnt mir weiterhin helfen.Danke und Grüße -
Sleep GTX 1080
BeitragAlso an meinem Monitor kann es nicht liegen. Der war bei meinem alten Hack der gleiche.Damals Ozmosis mit Gigabyte Board.Und ner Nvidia Karte, nicht die 1080 die ich jetzt habe.Was kann ich nun mal testen, was eventuell zum Erfolg führen könnte? -
Sleep GTX 1080
BeitragSo nun habe ich verschiedene Darkwake Varianten durch.Was mir auffällt:- der Rechner fährt in den Standby (alles aus inkl. Lüfter)- dann drück ich ne Taste (egal ob Maus, Tastatur oder am Rechner selber)- Rechner geht an (Lüfter drehen sich)ABER- Bildschirm bleibt aus- Meine Tastaturbeleuchtung bleibt ebenfalls aus- und was komisch ist, mein Powerlicht blinkt -
Sleep GTX 1080
BeitragUngern, da ich mit der 1080 unter Windows zocke... Und AMD ja nix vergleichbares hat, oder irre ich mich? -
Sleep GTX 1080
BeitragWenn ich mir diese hier holen würde.Wäre ein wechsel einfach in OSX? Kexte Boot, was auch immer?