Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Complettes Case Eigenbau

Beitrag
    Holz ist ein super Werkstoff, es lässt sich prima verarbeiten und schaut schön aus, einölen fertig. Bsp.: https://centerforfathers.org/p…auen-bildergalerie-ideen/(Zitat von Crimson)Edit: Crimson ohne Gehäuse habe ich es am liebsten.

Beitrag
    (Zitat von Fab)TP-Link, 450Mbps Dual Band, PCI Express, N900 Wireless Dual Band PCI Express AdapterOder anders ausgedrückt diese hier: TL-WDN4800

Beitrag
    (Zitat von bluebyte)Und ich habe im ganzen Haus alle Leitungen neu verlegt ohne einen Handwerker vom Fach (dabeistehen), also Schlitzen und Nagelschellen einschlagen, Unterputz Gerätedosen eingesetzt, Wago Klemmen verwendet, etc., entschuldige bitte aber mein Sohn wird nur wach wenn er keine Titte mehr bekommt.(Zitat von bluebyte)Ja, aber du schüttest doch kein Wasser (oder Spucke) über dein Case aus Holz, das macht man nur um nach dem Aufquellen erneut zu schleifen und zu ölen.Ich muss ehrlich …

Beitrag
    Nightflyer Wir reden über Holz und nicht über Metall, wenn der Fräser über die Mitte schneidet (oder symmetrisch geht auch) dann reicht das, dazu muss man kein neues Set kaufen.Als Alternative bohrst du dort vor wo du eintauchen möchtest, ist ja nicht so dass man mit dem Set von Fab nichts anfangen kann, ich würde mich das auch ohne Vorbohren trauen.Rein praktisch kann man auch mit dem Stirnseitenfräser arbeiten, also Kernloch vorbohren, dann Fräser wechseln und die Kontur ausfräsen, einfach nu…

Beitrag
    Alu Blech bis 2mm vielleicht aber mehr auch nicht, das was du verlinkt hast ist für die Oberfräse gedacht, nicht für die konventionelle Fräsmaschine wobei auch das bei entsprechender Kühlung mit Spiritus oder Emulsion möglich wäre, auch das würde ich mich trauen. (Zitat von Nightflyer)Klar geht das...Härteres Holz, Buche und Eiche (Nuss und Erle, etc.) verbrennt vielleicht aber Kiefer oder Fichte bestimmt nicht, das Holz bekommt das gar nicht mit dass ich da eintauche und schneller durch bin als…

Beitrag
    Lass uns bitte mit zahlreichen Bildern an deinem Projekt teilhaben.