Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Abend auch,also Pauschal kann man nicht sagen was das beste System dafür wäre. Allerdings würde ich persönlich High Sierra empfehlen, da es Neu ist aber Alt genug damit ein paar findige Hackintosher dafür schon den ein oder anderen Kext rausgebracht haben. Mojave also das neuste von Apple ist im Moment noch etwas Kompliziert.Am besten du erstellst dir zuallererst mal einen Bootstick mit Clover(steht alles in der Wiki)und danach gehen wir schritt für schritt gemeinsam an.
-
Tool für Bootstick mit Grafischer Oberfläche echt klasse das Teilal6042 meinst du nicht das High Sierra besser währe? Mojave ist doch noch an vielen Ecken schwierig zu händeln.
-
War jedenfalls meine Erfahrung aber ich glaube du bist eindeutig der Erfahrenere
-
al6042 bist du mit dem Tool einverstanden oder würdest du ein anderes Empfehlen?
-
Na zu ersteinmal braucht du ja das Betriebssystem also ab in den Appstore.Pascal du würdest High Sierra nehmen oder?
-
Okay dann Sammle mal die restlichen Teile ein und dann meld dich nochmals.Ps : Wiki lesen ist nützlich