Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • moin zusammenhabe nun hier im Forum sehr viel gelesen und nach einem passenden bullig für mich gesuchtnun habe ich hier in post #39 von al6042 das passende gefunden!Coffee Lake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktopjetzt habe ich eine Einkaufsliste erstellt und würde mich freuen wenn ihr mal drüber schaut ob das so passt oder ob ich das eine oder andere ändern sollBoard: Asus PRIME Z390-ACPU: Intel Core i5 9600K 6x 3.70GHz SSD: 500GB Samsung 970 Evo 2x evo 860 (noch vorhanden)RAM: 32G…
  • ach ja Verwendung!Rechner für alles nein, für allgemeine Anwendungen ich zocke nicht und mache auch keinen Videoschnitt vielleicht ein wenig Photoshop aber sonst aber nichts leistungsintensiveswichtig ist vor allem dass Hackintosh leise wird!klar will man für die Zukunft einwenig gerüstet sein man weiss ja nicht was kommtstellt sich halt noch die frage ob man 32gb RAM braucht?oder frei nach dem Motto RAM kann man nie genug haben......
  • OK dann denke ich werden es erst mal nur 16 gb (das kann man ja dann bei bedarf immer noch aufrüsten)was mir aber nun noch aufgefallen ist steht bei dem i5 auf der intel-seite DDR4-2666 Speicher ???bei der Kühlung dachte ich entweder anwassercooler Corsair WAK Cooling Hydro Series H100i PRO (240mm) oder Luftkühler be quiet! Dark Rock PRO 4
  • vielen dank das hat jetzt geld gespart und vor allem db´s jetzt könnte man natürlich noch überlegen ob man es noch leiser bekommtindem man nen i5 aus nem laptop nimmt mit passiver Kühlungund dann noch die GPU auf passive umbautich kann aber wirklich nicht beurteilen um wieviel langsamer dann die cpu wird....auch so im vergleich zu meinem I5 3550 mit ddr3 RAM