Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Den AptioFix2Drv-free2000 brauchen die meisten Z390er Boards.Wegen Sleep: Bitte prüfe mal ob dein NVRAM funktioniert.(Quelltext, 1 Zeile) Dann startest du neu und führst das aus:(Quelltext, 1 Zeile) Der Output sollte "Test" sein. Wenn das nicht funktioniert, läuft dein NVRAM noch nicht und du solltest den EMUVariable-64.efi nutzen.Bei nicht funktionierendem NVRAM habe ich bereits Sleep Probleme beobachten können. Wenn der NVRAM funktioniert oder EMUVariable-64.efi keine Abhilfe schafft sehen wir…
-
Hast du denn die RC Scripte bei der Installation von Clover mitinstalliert? Das ist wichtig damit der emulierte NVRAM läuft. Last Booted Volume geht mit der Lösung leider nie.
-
Dann liegt das Problem woanders. Bekomm ich mal deine aktuelle EFI?
-
Die USB Ports müssen für funktionierenden Sleep natürlich korrekt eingerichtet und deklariert werden (Bluetooth Port als intern 255 bzw. 0xff). Daran liegt aber der Freeze beim Sleep nicht. Ich schau es mir mal an.Edit: So mrni ich habs mir angesehen. Sleep kann nicht funktionieren ohne CPU Power Management. Bitte in Clover/ACPI den Haken bei "PluginType" setzen.Außerdem kannst du mal testen das VBIOS deiner Grafikkarte auf die neueste Version zu bringen wenn noch nicht geschehen. Laut Insanelym…
-
VBIOS musst du unter Windows aktualisieren. Weiß nicht wie das bei den Asus Karten genau abläuft, vermutlich hat der Hersteller dafür ein Tool im Angebot.Bei den USB Ports hast du bisher nur die ungenutzten ausgeschlossen wie es aussieht. Deklariert (USB 2, USB 3, Typ-C, Intern etc.) wurden sie noch nicht. Ich empfehle dir mit dem Hackintool (früher Intel FB Patcher) eine USB Kext zu erstellen, dann brauchst du auch USB Inject All nicht mehr. Grob läuft es so ab:Entferne deine ausgeschlossenen U…
-
Könntet ihr euch bitte einen eigenen Thread suchen? Danke. Und Sese2504 ich finde es relativ unverschämt einfach irgendwelche User per PN anzsuschreiben und da um Hilfe zu bitten. Wenn das jeder machen würde...
-
Wahrscheinlich hast du vergessen das HS Exclude Boot Arg rauszunehmen.
-
Entweder per Kext Property Injector oder Clover Device Properties Inject, je nachdem was auf deinem System funktioniert. Ich würde es erstmal mit Clover probieren. Der Inject funktioniert genauso wie mit der PowerPlayTable zur Lüftersteuerung.