Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,ich habe mit meinem Setup ein Problem mit den Shutdowns.Jedes mal wenn ich mein Hackintosh starte, bekomme ich eine Meldung das der Rechner nicht ordnungsgemäß runter gefahren wurde.Ich habe den DSDT Patch für mein Board verwendet aber leider ohne Erfolg.Dazu kommt das ich an meiner iGPU nur ein DP Port nutzen kann und meine dGPU zwar erkannt wird, ich die aber überhaupt nicht nutzen kann.Ich werde auch demnächst den Hackintosh neu aufsetzen und hoffen dass einige Probleme dadurch…
  • Mein System steht in meinem Profil, oder verstehe ich was falsch?
  • Vielen Dank, habe ich so gemacht leider ohne Erfolg. Die Probleme bestehen weiterhin.Meine GTX660 wird nicht ordentlich erkannt.Und das Shutdown Problem besteht weiterhin.
  • g-force Das ist richtig ja
  • (Zitat von g-force)Nein das liegt nicht daran, dachte ich auch erst. Aber wenn ich Inject Nvidia mache, dann kann ich die GPU verwenden, blos die iGPU wird nicht mehr erkannt.(Zitat von mitchde)Was genau meinst du?
  • Ahso, ja ich nutze iMac17,1
  • Das Problem mit meiner NVidia ist behoben, ich hatte den Bootflag nv_disable an und darum hat das mit der Grafikkarte nicht funktioniert... dummer Anfänger Fehler Aber das Shutdown Problem besteht weiterhin, habe auch den XHCI kext hinzugefügt und die config.plist von dir verglichen.EDIT: Das Shutdown Problem ist gefixed. EmuVariableUefi64.efi musste einfach entfernt werden und nun klappt alles.