Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hi Leute,ich hoffe ihr könnt mir diesmal auch wieder weiterhelfen,und zwar möchte ich den Sound über HDMI auf meinem 37" LCD ausgeben und nicht über die PC Lautsprecher, allerdings gibt's unter den Soundeinstellungen nur die PC Lautsprecher und kein HDMI zum auswählen??Ich hab hier jetzt auch wirklich schon viel gelesen zu dem Thema, aber ich bekomme einfach nicht hin, würde mich freuen wenn mir das einer so erklären kann das auch ein Anfänger wie ich es bin hinbekommt.Zu meiner Situation:OSX Li…
  • so Signatur ausgefüllt,und ja das hab ich bereits probiert, 0.2.1 läuft zeigt aber kein HDMI Audio an sondern nur die normale Soundkarteund 0.2.56 erzeugt nur Kernel Panik
  • Hi,was ist das für eine Datei?? die kann ich nicht aufmachen??
  • geht nicht, das habe ich schon getestet??
  • hmm...also für mein Board aus der Signatur finde ich keine oder brauch ich nur für die Grafikkarte eine??Habe noch nie was mit DSDT gemacht, deshalb die Frage, muß da nur die DSDT Datei da sein, oder müssen zusätzlich auch die ganzen Kexte installiert sein??
  • danke,ich hab die DSDT Datei jetzt im Extra Ordner platziert, dann PC neugestartet, leider keine Veränderung.Dann hab ich noch zusätzlich mit Multibeast die DSDT Installation durchgeführt, mit Rechtereperatur, auch hier nach Neustart keine Veränderung, was mache ich falsch
  • 0.2.56 erzeugt nur Kernel Panik und 0.2.1 würde funktionieren, zeigt aber keine Möglichkeit den HDMI Audio Kanal zu nutzen
  • ich bekomm immer nur Kernel Panik kannst du dir mal meine erstellte Kext ansehen ob das so grundsätzlich passen würdeVENID = 10deDEVID = 0be3http://netload.in/dateinvUxeVG0Kq/VoodooHDA.kext.zip.htm
  • ja habe ich.edit:habs nun geschafft ohne besondere Anpassung, habe im PC Bios den internen Sound deaktiviert, dann Voodoo 0.2.1 installiert und hatte 4x Digital Out und der zweite ist dann der HDMI Sound.jetzt muß ich es noch hinbekommen das die Soundkarte auch läuft dann bin ich zufrieden......edit:ich bekomme einfach nicht hin das ich PC Soundkarte und HDMI Sound gleichzeitig nutzen kann, meine Info.plist sieht ganz anders aus als wie im Tutorial auch einige Bezeichnungen fehlen??wäre super we…
  • kann mir keiner helfen
  • Hi,danke, aber leider geht es damit auch nicht.Ich habe die alte info.plist gelöscht und die neue reinkopiert, dann mit Kext Wizard die Rechte reparieren lassen und den Systemcache erneuern lassen, dann neu gestartet, aber er findet immer nur noch die Onboard Soundkarte, wenn ich diese im PC Bios deaktiviere bekomme ich 4x Digital Out und Ton über Hdmi, sobald ich die Onboard Soundkarte im PC Bios wieder aktiviere geht der Onboard Sound wieder aber die 4x Digital Out und somit AUDIO über HDMI ze…