Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Apple hat überhaupt nichts bekannt gegeben. Der Artikel besteht doch nur aus viel "Bla Bla", nicht mehr und nicht weniger. Laut NVIDIA befinden sich die Mojave Treiber nun gemeinsam mit Apple in Entwicklung und werden in den kommenden Monaten veröffentlicht. Apple kann da auch nichts kontrollieren. Klar, die könnten das Veröffentlichen von signierten Treibern verhindern - so what? Dann deaktiviert man eben die SIP.Ich verstehe den Aufriss nicht, der um das Thema gemacht wird. Mojave ist nicht da…
-
daniel14513 Und woran soll man das genau merken? Ich nutze beide System und merke nichts. hackiFan Gibt einige gute Titel für macOS, schau mal in Steam rein. Vor allem Feral Interactive macht gute Ports. Aktuell spiele ich "Deus Ex: Mankind Divided" auf dem Hack. Dieses Jahr kommt z.B. noch Shadow of the Tomb Raider für macOS. Mit Metal wird auch langsam die Performance deutlich besser (Max. Settings, 1440p, Quick Time Screen-Capture): youtube.com/watch?v=eLebAmS6k28 Schorse Man hat immer wiede…