Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Intel HD 530
BeitragHey Leute, ich habe eine Intel HD 530 Grafikkarte von meinem i5 CPU. Die Grafikkarte wird erkannt, aber es stehen nur 10mb Grafikspeicher zur Verfügung. Weiß jemand wie ich das Problem behebe? Mein Betriebsystem ist übrigens: macOS Mojave. -
Intel HD 530
BeitragVielen Dank Also mit deinem Ordner hat es Funktioniert die Grafikkarte wird nun erkannt. Jetzt hab ich nur ein kleines Problem noch beim hochfahren(siehe Bilder) wie kann ich beheben? Audio funktioniert aber nur von meinem Bildschirm auswählen kann ich leider nicht das es über den Green Stecker geht. Wie kann ich das beheben? -
Intel HD 530
BeitragLeider kommt der Fehler beim Start noch immer. Im Foto ist die Fehlermeldung. Ich hab die Befehle eingegeben, leider kein Ergebnis also die txt Dateien sind leer. Als ich die VOODOOHD.kext installiert habe hat es funktioniert würde aber gerne eine saubere Lösung finden. -
Intel HD 530
Beitragal6042 Komisch jetzt gerade kam nichts keine Fehlermeldung nur ist mir gerade aufgefallen das mein System etwas langsam ist also ruckelt gerade bei Safari an was könnte das liegen? Bzw. Soll ich mal mein EFI Ordner hochladen? Das mit dem Audio probiere ich gleich mal:)Edit:Der Fehler kam leider gerade eben doch nochmal:Anonymous UUID: F5EB3489-6DA0-E01A-37B0-47106C5C2394Mon Jan 21 17:16:03 2019*** Panic Report ***panic(cpu 2 caller 0xffffff8016315250): initproc exited -- exit reason namespace 6…