Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Moin moin,meine Sapphire Nitro+ RX570 (4GB) ist eingetrudelt und heute kam ich dann auch endlich zum Einbau in meinen Hackintosh.Ich habe die aktuelle WhatEverGreen.kext & Lilu.kext in /EFI/EFI/Clover/kexts/Other, allerdings scheint in meiner config.plist etwas zu klemmen, denn ich bekomme einen schwarzen Bildschirm nach dem Start. Das System scheint zu laufen und sich nicht wegzuhängen. Der Verbose Mode brachte leider Erkenntnisse, wieso dem so ist.Es handelt sich noch um ein High Sierra System…
-
Hallo al6042Vielen Dank für die EFI, leider bootet das System damit weiterhin in den Blank Screen. Mit der 6850 komme ich allerdings rein in das System mit deiner Version.Sieht folgendermaßen aus: Clover startet (wunderbar in der nativen Auflösung von 2560x1440 (konnten meine alten Karten bisher nicht), auch das Apple Logo ist in der nativen Auflösung, der Balken lädt einen Moment, während die Lüfter der RX570 noch im hörbaren Bereich drehen. Plötzlich macht es "klack" und die Lüfter halten an, …
-
Das hat geklappt! Per DisplayPort bekomme ich ein Bild, ABER: ich habe in einigen Schriften merkwürdige Verzeichnungen, als würde die Anordnung der RGB-Farben nicht so ganz passen.Besonders bei der Versionsnummer ist das zu sehen. Ich habe mal in SwitchResX von Millionen auf Milliarden Farben umgestellt, was nichts an dem Problem ändert.