Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin,bin gerade dabei, ein altes Sandy-Bridge-System (GA-H67MA-UD2H-B3, i5 2500k, intel 3000 HD) aufzusetzen.Das System lädt aber nur, wenn ich im bootloader bei "options - dsdt fix mask" "Fix Darwin" checke. Sonst hängt es booten immer bei "PCI configuration begin".In der Config.plist (EFI - Clover - config.plist) ist<key>FixDarwin</key><true/>eingetragen, im Clover wird es auch gechecked angezeigt. Warum muss ich das immer bei den Boort-Options von Hand checken bzw. wie kann ich das dauerhaft …
  • Hi,ist nur eine Platte drin.Ich habe alle .plist-Dateien, die mir der Clover-Configurator anzeigt überprüft.Root Partition? Würde die vom EFI-Mounter angezeigt werden? BIOS ist F8.Danke für deine Hilfe.
  • Wenn ich suche (Systemdateien einschließen), finde ich 9 config.plist - entweder in "EFI-Backup"-Ordnern auf der Systemplatte oder in "SystemProductName"-Ordnern auf EFI. Kann es sein, das das System darauf beim Booten zurückgreift? Kann/soll ich die löschen?
  • Hier, bitte sehr!Archiv.zip
  • Und jetzt? Clover neu installieren oder besser alles neu?
  • Das System ist noch frisch, vielleicht ist es wirklich einfacher, das Ganze neu zu installieren; dann gehe ich euch hier auch nicht weiter auf die Nerven. Du merkst ja, dass ich nicht wirklich Ahnung habe; ich will keinem die Zeit stehlen.Eine letzte Frage hätte ich vorher noch: lässt sich auf der Hardware Sierra oder High-Sierra betreiben? Das wäre sowieso konsequenter, dann würde ich das lieber versuchen.
  • HD6870 ist mein anderer Hacki; der läuft noch auf ML und bleibt auch so Der hier soll HD3000 haben.Ich danke dir noch mal und wünsche nen schönen Sonntag!GrüßeMartinEdit:...und da ich’s ja sowieso platt machen wollte, habe ich schnell noch mal Clover r4844 installiert, damit fährt das System jedenfalls ohne weitere Einträge hoch.