Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Du hast ein Z170X Board @dorenthe, also klar nimmt es deine VEGA dann an, warum auch nicht.Die Vega hat eine hohe Stromaufnahme, daher sollte dein Netzteil groß genug sein (550-600W) und eine gute Qualität auf der 12V Leitung bieten.Ich würde dir nur raten, die Nvidia Treiber vor dem Umbau zu deinstallieren, dann noch alle Patches für Nvidia aus deinem Clover zu entfernen (am besten auf einem Stick eine Testversion erstellen und von diesen booten nach dem Umbau). Und dann loslegen mit der Vega.A…
-
Na dann mal los...sollte gehen.Hast denn schon eine Vega? Oder willst du die noch besorgen und dann los legen?Sonst postest du deine EFI hier und wir schauen mal drauf...Eventuell können da dann auch ein paar Kexte raus und erneuert werden.Welches Modell des Sapphire? Das Referenz-Design?
-
Deine Links funktionieren nicht.Eine Vega56 mit BIOS Mod ist keine 64, sondern eine aufgemotzte 56er, das würde ich nicht machen wollen.Die Shader sind nicht freigeschaltet, auch nicht mit BIOS Mod, daher kann zwar etwas mehr Leistung raus kommen, was aber nicht optimal ist.Die VEGA64 sind doch momentan verhältnismäßig günstig...oder nimmst eine normale 56er, halt nicht eine an der herum gebastelt wurde. (Meine Meinung)
-
Du kannst wenn du im Clover Menü die Leertaste drückst diverse Kexte blocken. Dort mal die NVIDIA relevanten raus nehmen...vielleicht hilft da
-
Da hat die NVIDIA übernommen. Nehm mal die patches dafür raus.Ist die VEGA denn schon drin?