Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo zusammen,ich würde gerne meine NVIDIA Geforce GTX TITAN gegen eine VEGA 64 tauschen,macht es bei meinem "alten" System überhaupt Sinn?Sprich nimmt mein Mainboard die Karte noch an?Falls ja, unterstützt mein Mainboard alle Features der Vega 64?Sorry für die Anfänger fragen...iMac (27", Ende 2013) Mainboard Gigabyte Z170X Prozessor 4,01 GHz Intel Core i7 Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX TITAN 6 GB Arbeitsspeicher 24 GB 2400 MHz DDR4 Betriebssystem 10.14.2 Bootloader Clover
-
naja ich bin schon länger am Start... jedoch bislang nur Oberflächlich, sodass mein Mac wenigstens Hochfährt
-
ich möchte die VEGA bei mir installieren...
-
Thermaltake Berlin 630W 80Plus Bronze ist mein Netzteil... eigentlich wollte ich diese mir holen:SAPPHIRE Radeon RX Vega 64
-
Nein ich habe noch keine: Entweder diese RX VEGA 56 mit bios mod zu VEGA 64 oderdie VEGA 64, ob es das Referenz Design ist, keine Ahnung! Das Angebot die EFI hier reinzustellen werde ich garantiert annehmen...
-
Hi,ich bin nun hi- und hergerissen, ob nun die 580 oder die Vega64!Sapphire Radeon RX 580 NITRO+ Special Edition 8GB GDDR5 Die Vega soll soviele Kinderkrankheiten haben oder bin ich falsch informiert?Habe keine Ahnung vom OC etc., ich möchte die Karte einfach reinpacken und los gehts...
-
(Zitat von Beppo68)Hi, meine SAPPHIRE NITRO+ RX 580 ist im Anflug, was muss ich nun genau machen?Nvidia Webtreiber deinstalliert: Wie genau, mache ich das? Welche Kext? Muss ich noch was an der Config anpassen? VG
-
Problem: ich habe die Grafikkarte gestern, ohne Anpassungen in der Config, ohne deinstallieren etc., aus dem HACK gebaut, nun startet der HACK bei dem Versuch des bootens mit der internen Grafikkarte jedesmal neu.Kann ich irgendwie mit einem Tastenkürzel beim Bootvorgang den Neustart umgehen?
-
Nur so als Info: als die Grafikkarte noch eingebaut war, war der Bootvorgang mit der internen Grafikkarte erfolgreich.
-
läuft alles prima
-
läuft doch alles Prima!