Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • GA-Z77 UD3H

    Beitrag
    Hallo xcore auch von mir ein herzliches Ich habe fast das gleiche Board wie du (Rev.1.0).Das Board ist eigentlich sehr hackfreundlich Ich hänge dir mal den EFI-Ordner meines Notfallsticks an. Gerade noch mal getestet. Das Board läuft auch mit Ozmosis sehr gut.
  • GA-Z77 UD3H

    Beitrag
    Du kannst den Efi-Ordner einfach in die EFI des TINU-Sticks kopieren.Alternativ kannst du den EFI-Ordner auf einen 2. Stick (Format: FAT32/MBR) kopieren und davon booten.Den Installer-Stick mit TINU oder per Terminalbefehl erstellen - bitte nicht mit Unibeast!
  • GA-Z77 UD3H

    Beitrag
    Hast du im BIOS die empfohlenen Einstellungen vorgenommen?1.3 InstallationsvorbereitungenEDIT: EIST ist ziemlich versteckt:"M.I.T/Advanced Frequency Stettings/Advanced CPU Core Features/CPU EIST Function"auf 'disabled' stellen
  • GA-Z77 UD3H

    Beitrag
    xcoreBootest du jetzt über Ozmosis oder mit Clover?
  • GA-Z77 UD3H

    Beitrag
    Nur mal am Rande: das Board ist aber schon ein GA-Z77X-UD3H? Ich glaube ohne X gibt es das nicht, oder doch?Wenn es ein GA-Z77X-UD3H ist kannst du aber nicht das BIOS vom Z77DS3H.11a_Rev_1_0-XMAX flashen! Das dürfte eigentlich gar nicht funktionieren. Du musst das Z77XUD3H.20e_Rev_1_1-XMAX.rom flashen!Versuche mal zunächst das Stock BIOS von der Gigabyte-Seite zu flashen und dann mit Clover zu booten.EDIT: Nach dem Flashen immer auf 'Load Defaults' - Speichern - Neustart - und dann die BIOS-Eins…
  • GA-Z77 UD3H

    Beitrag
    OK - die Boards haben schon gewisse Unterschiede! Soweit ich weiß ist sowohl bei Audio als auch beim LAN etwas anderes verbaut. Und das 'X' bedeutet, dass der Chipsatz ein anderer ist.Du solltest den Threadnamen verändern. Vielleicht kann dir ja ein Besitzer dieses Boards weiterhelfen ....