Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,ich lese hier gerade ganz interessiert mit. Habe den Nachmittag damit verbracht in meinem HP EliteDesk 800 G1 den ALC 221 zum Laufen zu bringen.Also auch ein Gerät mit "den kleinen ALC-Devices 2xx etc", wie MacPeet oben schreibt. Es ist mir nur mit der layout-id=11 gelungen, Tonausgänge zu erhalten. Eben diese ID ist auch nur für die AppleALC angegeben.Mit der ID "11" erhalte ich allerdings nur Sound an der Klinkenbuchse hinten und im internen Lautsprecher.Was mir fehlt ist der Digital-Sou…
  • @Mac @MacPeet Vielen Dank für Eure Hinweise! Ich werde die Foreneinträge nochmals durchsehen.Ich hatte die beiden genannten Beiträge auch schon gefunden und quer gelesen, eine der EFIs ist bei mir auch Grundlage meines Rechners.Aber ich lerne, es wäre gut, immer bis zum Ende alles genau zu beachten - dann ist man am Ende auch schlauer! Ich lese schon einige Zeit eure Beiträge, aber hab selber bisher kaum geschrieben - Sorry wenn ich dann hier mal im falschen Thread gelandet bin!Ich werde also di…