Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Läuft auf allen Möhren wunderbarnun ist auch Zeit, die Installer auf den Sticks zu ersetzen, um gleich ein aktuelles System zu haben.Das hat mal nicht geklappt. Der Installer 10.14.3 aus dem Appstore wurde als beschädigt identifiziertneuer Versuch,Update nein das wird auch nicht, da gibt es nur eine 2,35 GB *.dmg Ich versuche nochmals aus dem Appstore.Ja, das hat nun gefunzt
-
CMMChris gibt es den Workarround auch für ein Mac-Tool? Die von EaseYourPain verlinkte Anleitung muss doch irgendwie auch auf einem Hacki laufen?Nicht das ich etwas gegen Windows habe, eine Notreserve habe ich. Aber stilgerecht finde ich das nicht gerade.Update: kann mir gut vorstellen das auf einem Multi-Funktion-Stick zu integrieren. Ginge das zusammen mit einem Installer und einem Live-Linux, jeweils auf eigenen Partitionen?Update ll. Nach Deiner Beschreibung ist ein eigener Stick notwendig.
-
Marcel149902 es kann passieren, das beim ersten oder ggf. zweiten Reboot der Installer vom Weg abkommt, mithin die Installation nicht vollendet wird. Dann muss man das einfach wiederholen. Die Abläufe technisch zu erklären macht da keinen Sinn. Alles andere hat al6042 schon beantwortet.Wenn du da etwas gesehen hast, dann zeig uns mal wo.