Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• hallo zusammenich habe diverse videodateien im flv bzw. mp4 formatvon windows her kenn ich vlc....wenn ich in mojave das video starte läuft es.....drück ich pause ...springe im zeitstrahl weiter vor drücke play ...alles gutwenn ich das video starte und NICHT pause drücke und dann im zeitstral weiter vor springe hängt sich der player auf das bild steht...was kann ich tungrußEberhard
  • halloja vlc für mac hab ich mir gezogen...danachiina...das selbe problem...leider
  • kann nicht sein...auf meinem macbook laufen die filmeauch unter w7/32 mit vlcdie filme laufen ja nur wenn ich vor dem springen im zeitstrahl vergesse das ich pause drücken muß und direkt springe dann bleibt der film stehn?ich hab ne VM w7/64 drauf...dort geht mit vlc alles wie gewohntgrußeberhard
  • mein erster post beschreibt mein problemdatei defekt ausgeschlossen...leider
  • ok...mach ich morgen...rechner steht im büromeld michupdate:Dateien von der 2. ssd auf die lokale wo Mojave installiert ist..=(neuer Container)alles prima ....läuft wie gewohntvielen dank für die HilfeGrußEberhardPPS. woher kommt das problem....filme wurde via netzwerk auf die 2.ssd kopiert...laufen nichtwenn die filme von der 2.ssd auf die bootplatte kopiert werden gehn die...weiß jemand warum ??