Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin,ich bin mal wieder über ein Problem gestolpert. Mein Hacki läuft eigentlich prima.An dieser Stelle sei mal gesagt, vielen Dank für die viele Hilfe hier im Forum.Ich kam auf die Idee das Bios von meinem Z370 Horus Gaming 7 von Version 6 (welche wunderbar läuft) auf die aktuellste Version 12c zu aktualisieren.Bios Einstellungen sind auch wieder eingestellt worden.Beim Boot gibt es nun plötzlich Probleme (siehe Anhang).Deshalb habe ich ich das auch mit allen anderen Bios Versionen probiert, di…
  • Hi, leider nein. Ich verwende keine DSDT. Habe mal meine EFI mit eingefügt...
  • (Zitat von Higgins12)Ok,... Danke schonmalIch versuche es mal, berichte dann...
  • (Zitat von anonymous writer)Gute Frage, ich habe das vor ein paar Tagen gelesen und einfach mal ausprobiert. Es funktioniert ohne Probleme bei mir.Normalerweise hatte ich die alle an.
  • (Zitat von Higgins12)Wow, ich kann es nicht glauben, aber das hat tatsächlich geklappt!Vielen Dank. Schöner Moment, wenn man es einfach probiert aber nicht wirklich dran glaubt und plötzlich bootet er wie gewohnt ;-)! Top DANKE.Also kurz festgehalten.Bios ist nun bei meinem z370 Aorus Gaming 7 auf der neuesten Version 12cin der config.plist habe ich unter Acpi - Patches - folgendes eingetragenFind* [HEX] =A00A9353 54415301Replace* [HEX] =A00A910A FF0BFFFFComment = Fix AsRock Z390 BIOS DSDT Devic…