Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo,ich habe ein Problem beim Booten von Lion.Leider sieht es so aus, dass OS X gar nicht erst zur Installation kommt, weil mein Notebook bei "DSMOS has arrived" hängen bleibt. Danach passiert nichts mehr (weder HDD, noch USB Stick-Zugriff).So weit ich weiß, wird danach i.d.R. der Grafikkartentreiber geladen, doch dies scheint hier nicht möglich zu sein... jedoch sollte es ja eigtl. mit VESA-Treiber laden können, oder nicht?Ich habe genau dieses Notebook: http://h10010.www1.hp.com/wwpc…4354-42…
  • Danke für die Antwort.Im BIOS habe ich keine Option für die Grafikkarte (gar keine, sehr eingeschränkt).Und mit externem Monitor ändert sich nichts (per VGA, HDMI geht sowieso nur über die ATI GraKa).Habe bereits auch GraphicsEnabler=yes probiert, keine Änderung.
  • Hmm, also fakesmc muss er eig. schon laden, schließlich heißt es ja "DSMOS has arrived" -> fakesmc hat seinen Dienst erfüllt.Jedenfalls habe ich ja auch die Extensions.mkext von Mald0n, und diese scheint ja sonst bei fast jedem sehr gut zu funktionieren.Hab meinen USB-Stick grad nochmal formatiert, für n Bild dauert s noch bisschen Danke nochmal!Edit: Ach ja, weder "-v -f", noch "-v -x" funktionieren (genau das gleiche).Ich muss übrigens als Bootargument immer cpus=1 angeben, da ich sonst ne Ker…
  • Vielen Dank!Nein, ich habe weder ATY_init oder exoticPatch ausprobiert, danke!Fakesmc wird angezeigt beim booten, das weiß ich noch.Ich habe die Intel-, ATI- und Nvidia Kexte bereits aus /S/L/E gelöscht und die 2 Kexts von hier genommen: http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=223754 - ohne Erfolg.Ich probier's jedenfalls nochmal - danke für die vielen Tipps. Ich melde mich erneut!
  • Danke für den Tipp! Ich sitz schon den ganzen Tag dran Ich habe auch die Versionen von netkas probiert - leider absolut keine Veränderung. Der Thread mit den Pavillions ist echt nett, doch leider funktioniert davon gar nichts für Lion.. (PowerManagemant panict gleich (logisch, AppleIntelCPUPowerManagement.kext ist nicht dabei), obwohl ich cpus=1 setze).SMBIOS scheint einen großen Unterschied zu machen. Mit MacBookPro6,1 und MacBookPro8,1 wird immerhin etwas initialisiert, jedoch nur ein Haufen S…