Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich kämpfe mit einem ähnlichen Problem – allerdings nicht im Zusammenhang mit Sleep.Wenn ich nur einen Monitor betreibe (über DP an VEGA 64, iGPU auch aktiv), läuft der Rechner tadellos den ganzen Tag durch. Sobald ein 2. Monitor (auch DP an VEGA 64) anschließe, gibt es mal nach 30 min. - manchmal auch erst nach 2 Stunden einen totalen "Freeze" und nichts geht mehr – Ton läuft noch weiter aber Bildschirme frieren komplett ein. Kann den Rechner dann nur noch "gewaltsam" ausschalten.Ist das jemand…
  • Guten Morgen und Danke für das Feedback knollsen!Ich werde mich mit dem Thema POWERPLAYTABLE mal beschäftigen – noch überhaupt keine Ahnung, wie man das macht Die BIOS-Einstellungen habe ich entsprechend beiliegendem Screenshot vorgenommen (bei mir ist die Karte im PCI2 aus Platzgründen).Meine aktuelle EFI ebenfalls mal anbei – vielleicht fällt jemandem ein "Schnitzer" darin auf ... Besten Dank & Grüße, mrni
  • Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback!Bei mir läuft er mom. als iMacPro, USB funktioniert mit korrektem Speed -> aber da hast Du recht, ich muss mir da noch einen eigenen kext bauen (Hackintool). (Ich hatte das schon mal probiert, aber scheinbar irgendwo nen Fehler eingebaut – danach lief meine BT/WLAN-Karte nicht mehr...)Ich werde Deine Tipps mal nach und nach durchgehen und fleißig testen – versuche, mir da am WE mal Zeit für zu nehmen. Werde berichten!LG, mrni
  • Es gibt neue Erkenntnisse: Dual-Monitor-Setup (DELL UP3216Q und Dell 3008) läuft nun ohne "Freeze" (bis jetzt) -> was die Lösung brachte: 1 x DP und 1 x DVI der VEGA nutzen! Wenn beide Monitore per DP angeschlossen sind, gibt es nach gewisser Zeit plötzlich einen GPU-Prozessor-Peak auf 100% und dann geht nichts mehr. (Siehe Screenshot anbei).Werde das weiter beobachten ...Grüße, mini
  • @CrazyCreator... bei mir dachte ich ja zunächst, dass das Problem behoben wurde indem ein Monitor an DP angeschlossen wurde, und einer an DVI. Dem war aber dann doch nicht so!Bei mir hat ein Vega Kext(VegaTab_64) - generiert mit der VGTab-App, Abhilfe geschaffen (vega-64-powerplaytable-generator). Seit nunmehr rund 6 Wochen hatte ich keine Probleme mehr. Ich setzt den Rechner produktiv ein und die Kiste läuft täglich gut 10 Stunden.iGPU ist übrigens dauerhaft im BIOS deaktiviert.Experte in Sache…