Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Dieses Symptom kommt mir bekannt vor! Nur passiert das bei mir manchmal in FCPX. Unter Win ist mir das noch nie passiert! Arbeite auf älteren Multi-Monitor-Systemen ohne DisplayPort (mit Adapter). Habe auch Smbios iMac18.3 ohne IGPU damals Freeze gehabt. Mit IGPU ist das nur einmal vorgekommen. Da ich meine Konfiguration verbessert hatte und auf SMBIOS iMacPro aktuell bin, tritt Freeze bei FCPX unter unmöglichen Bedingungen vereinzelt auf.Ich konnte das Problem etwas verbessern indem ich POWERPL…
  • Da wir unterschiedliches Board besitzen, würde ich mal folgendes testenin der Config musst Du die entscheiden ob iMac 18.3 oder iMacPro. Bei Dein Bios ist die interne aktiviert, also musst Du iMac18.3 wählen, ansonsten disable und das alles raus was mit der IGPU zu tun hat (change GFX0 to IGPU ... ) oder in Clover disabledWas auch sein kann, das Deine USB-Anschlüsse nicht richtig funktionieren. Wo hast Du denn die Einträge bei Arguments uia_exclude= her (FBPatcher/Hackintool) da Du noch den USBI…
  • Sehr interessant! Ich hatte auch schon die Vermutung in der Hinsicht, aber ich arbeite mit 2 Adaptern DP auf DVI und 2 x HDMI da meine 4 Monitore (DVI/HDMI) kein DP haben. Unter Windows habe ich bei der Karte ein ganz anderes Verhalten. Ein Monitor der an HDMI angeschlossen ist und der andere mit Adapter DP auf DVI werden beim Start erst einmal grieselig wie Schnee für einen kurzen Moment. Ist alles Eigenartig was man hier (und da) so über die AMD Karten liest. Mit Nvidia hatte ich sowas noch ni…