Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Ja da stimmt bei dir irgendetwas nicht. Die Frage ist nur was. Bei der Internet Installation startet er normal nach dem Download über den Install Stick einmal neu, danach startet die restliche Installation von der Festplatte (Boot macOS Install from FESTPLATTENNAME) und dann war es das auch schon.Während der gesamten Installation und Einrichtung sollte der USB Stick die Boot Priorität haben. Eventuell liegt es daran?!
-
Es wäre hilfreich wenn du mal ein paar Bilder von den Bildschirmen liefern würdest. Insbesondere dem Teil, wenn du es von der HD gestartet bekommst und die Installation mit "Amerika Fahne" erneut startet.Irgend etwas läuft da gehörig schief bei dir. Ich habe erst letzte Woche auf meinem Hack mit dem Internet Installations-Stick eine frische Testinstallation aufgesetzt. Da lief das ganze folgendermaßen ab:- Vom Stick gestartet- Neues APFS Volume erstellt- macOS Installation gestartet (hier lädt e…
-
Du hast geschrieben, dass du es schon ein paar mal geschafft hast von der SSD zu starten und dann die Installation wieder von vorne angefangen hat. Was stimmt denn nun?Ansonsten gilt nach wie vor meine Bitte Bilder von den verschiedenen Schritten zu liefern, damit man endlich mal mit Sicherheit weiß was genau wann lädt und ab wo etwas falsch läuft. Deine Beschreibungen scheinen mir nämlich teils sehr chaotisch und unverständlich.
-
Dass die SSD nicht startfähig ist, ist normal (siehe Screenshot im Anhang). Deshalb braucht man ja Clover. Ich bin jetzt jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Wir könnten es noch mit einer nackten Clover Configuration versuchen wenn du Lust hast. Ob das zum Erfolg führt ist aber fraglich.Kannst du mir mal die genauen Specs der Kiste nennen, damit ich die Config bauen kann?