Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Nette CPU.Sehe aber nicht welche Grafik verbaut ist.Daran würde sich die Frage anschließen welches OSX du installieren willst und wofür.
  • Fragen sind immer gut. Ohne Fragen lernt man nix und es zeigt, dass man Interesse hat.Glaube High Sierra mit WebDrivern von NVidia wäre da erstmal die bessere Wahl statt Mojave.
  • Dualboot ist möglich.Würde für sowas zwei seperate Festplatten empfehlen. Geht zwar nach meinem letzten Stand von Snow Leopard (also schon 10 Jahre her) auch auf einer, aber habe seit dieser Zeit Dualboot nur noch mit 2 Platten betrieben.Ist einfach weniger Stress, wenn es mal Probleme gibt.Theoretisch funktioniert dein x86 Rechner dann als Mac. Je besser die HW abgestimmt ist umso besser.Wirkliche "Laggs" sind mir in dem Zusammenhang in über 12 Jahren OSx86 noch nie aufgefallen.Hängt meist an f…
  • Das OS ist es wert etwas Zeit zu investieren. Schrotten kannst du deinen Rechner damit nicht.Der Vorteil zum orginalen iMac usw besteht in meine Augen auch in der sehr viel einfacheren Aufrüstbarkeit (keine verlöteten(!) RAM Bänke usw.)Aber wenn du das orginal kaufen willst, kann ich das auch verstehen.