Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin!Ich hoffe, ich hab diesen Thread auch im richtigen Bereich erstellt...Wie der Threadtitel schon verrät, begebe ich mich in absolutes Neuland, was Hackintoshs betrifft, allerdings besitze ich auch nur eher rudimentäres Wissen, was Hardware betrifft.Ich habe aber auch schon mal eine Grafikkarte ausgetauscht oder RAM-Bausteine verbaut. Beim Zusammenbau wird mir auch ein Kollege zur Seite stehen.Was aber die Konfiguration betrifft, da erscheint mir das ganze zu unübersichtlich, bzw. zu viel was…
  • @All: Danke für die Antworten und die Hilfe! ResEdit Das von mir beschriebene ist nun mal das, was meine Workstation an Leistung bringen muss. Wenn ich das von einem Mac haben wollte, müsste ich das Doppelte oder mehr investieren. Und da ich, zumindest für meinen Arbeits-PC auf MacOS umsteigen will, bleibt mir somit nichts anderes übrig. Selbst ohne MacOS würde es für mich ja nicht günstiger werden, schließlich bleiben meine Anforderungen an die Hardware die gleichen, nur hätte ich mit Windows m…
  • Also erst fürs erste mal ohne GraKa.Den Rest schau ich mir nach dem Fußballspiel an. Auf jeden Fall cool und Danke für die rege Beteiligung hier!Edit:Ich hab dann mal soweit mein Setup zusammen und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Bei manchen Sachen bin ich mir noch nicht ganz sicher: welcher der beiden aufgeführten CPUs? reichen die beiden Lüfter, die mit dem Gehäuse kommen, aus? und wie viel Watt muss das Netzteil mindestens / sollte es haben? Mainboard: Asus Prime Z370-A Gaming Mainboar…
  • Cool, danke! Da schau ich dann später mal.Zwei letzte Fragen, und dann weiß ich fürs Setup zumindest, was ich wissen muss: Reichen die beiden Lüfter aus, die im Gehäuse schon verbaut sind? Und braucht die CPU zwingend einen Lüfter? (Davon ausgehend, dass der Rechner auch mal längere Zeit am Stück läuft)