Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schön, dass bei euch überhaupt was geht. Ich bekomme weder eine Installation hin noch jelingt es mir fertig installierte Systeme zu booten. Auch die EFI aus dem letzten Post bringt es nicht, leider.Was passiert bei mir? Nach der Reihe von ++++++++++++++++++++ ist bei mir Feierabend, da passiert nichts mehr. Erst wenn ich unter 'Kernel and Kext Patches' den DellSMBIOSPatch aktiviere, dann beginnt da was zu booten was dann mit 'memory panic stackshot' endet und das war's. Diesen DellSMBIOSPatch br…
  • Der RAM ist auf 16GB, Problem bleibt. Ich kann Catalina weiter nut im Vesa Mode starten, ansonsten bekomme ich weiterhin diese Stachshot KP (whatever it means).Eine SSDT für meine CPU i3 7100T habe ich mir mit dem pikeralpha script erstellt.ind gegen die in den Beispiel EFIs/Clovers ausgetauscht. Die KP bleibt die Gleiche, wenn ich nicht -igfxvesa zum Einsatz bringe.Über jeden Hinweis bin ich dankbar.
  • Dank Admin Jake Lo und einem weiteren Experten Hervèaus dem OSXLatitude Forum ist es gelungen das Problem zu lösen.osxlatitudeNunmehr ist es ein vollwertiger iMac 18,1 Hackintosh, der nun, ohne das weitere Modifikationen erforderlich sind, mit den dre letzten MacOS Systemen fehlerfreiläuft und sich natürlich problemlis installieren lässt. Um es kurz zu machen, der ioregistryexplorer war unser bester Freund und hat uns davor bewahrt noch weitere Irrwege zu beschreiten.Es handelt sich hier um eine…