Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo liebe Hackintosh-Gemeinde,nach nun fast 5 Jahren erfolgreichem Betreiben eines Hackintosh mit OS X Mountain Lion ( er rennt und rennt....) habe ich eine Modernisierung beschlossen => es soll ein System mit OS X Mojave werden.Hardware:Board: ASUS ROG STRIX Z370- G GamingCPU: Intel Core i7-8700K, 6x3,7GHzRAM: Corsair Venegeance RGB Pro 4x 16GB DDR4 3600MHzSSD: Samsung MZ 970 EVO 500GBGPU: ASUS Radeon RX 580 ROG STRIX Gaming OC, 8GB RamSoftware:Unibeast V9.0.0OS X Mojave- Es ist soweit alles …
-
Hi Al6042,besten Dank für die schnelle Unterstützung.Das mit dem Selbstläufer hatte ich mir auch so gedacht. Habs wohl falsch angepackt.Ich werde es dann mal mit deinen Empfehlungen versuchen.Melde mich wieder ...hoffentlich mit einer ErfolgsmeldungGrußalien2014
-
Hi Zusammen,bei mir will es nicht funkionieren.Die BIOS Einstellungen habe ich angepasst (wie in den BIOS-Pics von Al6042 gezeigt).Es wird jetzt die ASUS Radeon RX 580 als Grafikkarte verwendet (HDMI-Anschluß)Den Installations Stick habe ich nach Anleitung erstellt, inkl. dem in Clover umbenannten Clover_CFL Datei-OrdnerDie Installation ist auch problemlos gestartet.Nach dem booten von der neu erstellten "OS X Mojave-SSD" bleibt das System dann mit folgendem Bild hängen "weißer Grund auf grauem …
-
Hi,Dank Dir für deine Tipps.Habe alles noch mal gecheckt und auch deine Tipps befolgt.Aber an dem "weiß/grauen" Bild ändert sich nichts.Hier mal ein Screenshot von meinem Installations-StickWas ist daran falsch bzw. was kann die Ursache für mein Problem sein?Grüße,alien2014
-
Hab ich alles gemacht, leider immer noch mit gleichen Ergebnis.Habs auch mal mit DVI, DP Verbindungen versucht => führt aber auch nicht zum Erfolg.Auch ein Versuch mit der onBoard Grafikkarte führt zum gleichen Ergebnis.
-
Hallo Senor Burns,Dank dir für deine Unterstützung,Habe es probiert => endet leider in einem schwarzen BildHabe von Dedalus69 noch ein paar nützliche Tipps bekommen => diese enden im angehängten Bild.Schöne Grüße,alien2014
-
Ich hab´s auch schon mit HDMI und DVI versucht, macht leider auch keinen Unterschied...
-
Aktuell sieht meine EFI so aus...
-
Hallo Jofrax,hier das Ergebnis deiner EFI...
-
Dank der erstklassigen Unterstützung durch den Ersthelfer DEDALUS69 läuft Mojave seit gestern "bisher ohne Probleme" auf meinem Rechner!!!Auf diesem Weg noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an DEDALUS69 für die wirklich hervorragende Unterstützung.
-
Sorry das habe ich vor lauter Freude gar nicht erwähnt =>JA, wir haben die EFI noch etwas angepasst => noch den FakeSMC_GPUSensors Kext hinzugefügtMeine aktuelle EFI habe ich beigefügt...Das einzige Problem was noch besteht (trotz Eintrag aller RAM´s im SMBIOS) => Es werden nur 2x 8GB statt 4x 8GB RAM erkanntDafür habe ich noch keine Lösung gefunden... und es wird keien Musik über den Bluetooth-Stick übertragen (Maus + Tastatur funktionieren darüber)Grüße, alien2014