Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wenn er nicht bootet solltest du mal deinen Ram im Clover Configurator in der Spalte SMBios eintragen, dadurch hat die Installation gestern dann auch bei mir funktioniert. (Habe auch das ROG Z370G)Hier ist die Anleitung nach der Ich vorgegangen bin: https://hackintosher.com/forum…h-with-clover-smbios.365/
-
alien2014 Lade mal bitte deinen EFI Ordner hoch, habe fast die gleiche Hardware.
-
Probier mal diese EFI, bei mir funktioniert mit der alles super. Dein eingetragenen RAM hab ich nicht gesehen. Hattest du abgespeichert?Musst den RAM nochmal frisch eintragen und schauen ob die Seriennummer nicht vergeben ist.Geb dann bitte eine Rückmeldung wie es geklappt hat.
-
alien2014 Kann sein dass da was falsch gelaufen ist, habe die EFI von meiner SSD kopiert. Installiere Clover am Besten frisch mit allen Treibern die ich habe auf deinem Stick und ziehe die Kexte manuell von meiner Efi (sind alle aktuell) auf deine neu erstellte.
-
Boote mal in Verbose und schick dann ein Bild, so kann man sehen Wo genau er hängen bleibt.