Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moinsen!Habe das gleiche Board und die Bios Einstellungen aus diesem post verwendet:https://www.insanelymac.com/fo…-g-i7-8700-gtx1080ti-uhd/Zusammen mit dem von Al6042 erwähnten Ordner und den Anleitungen hier im Forum hat das sofort geklappt. Monitor hängt an der Grafikkarte. Was (noch) nicht klappt ist die Displayport-Verbindung. Geht nur über Hdmi. Grüße Senor Burns
-
Hi....Bin zwar erst relativ neu in dem Thema aber ich würde folgendes machen:Meine mich zu erinnern dass das wahrscheinlich nen Grafik Problem ist und dass man, um das zu verhindern, die Installation nur mit dem FakeSMC kext machen soll.Also nur den FakeSMC Kext in den /Other Ordner kopieren. Das hat auch bei mir schon gelangt. Den Ordner mit der entsprechenden Clover-Version hier aus dem Forum hab ich erst nach der Installation in die EFI kopiert.Probier mal die Bios-Einstellungen von den "Verr…
-
Moinsen!Hab dir mal meine aktuelle EFi und Pics vom BIOS dazugepackt.Zum Bios: Von den Teilen bei denen es kein Bild gibt, sind die Default-Werte eingestellt.Vielleicht klappt´s ja damit.VG
-
Schwarzer Bildschirm war bei mir immer der Displayport. Das vielleicht noch mal wechseln?Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende....