Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Wenn du das Tutorial für den Recovery Stick komplett ausgeführt hast, befindet sich ein macOS Recovery auf dem Stick. Dieses kannst du dann starten und macOS damit aus dem Internet auf deinen Hackintosh installieren. Die einzige Voraussetzung dafür ist eine halbwegs funktionierende Clover Konfiguration mit passenden Kexten für Ethernet oder WiFi.
-
Als erstes musst du mal schauen dass der Stick richtig funktioniert. Wenn dir nur Windows angezeigt wird und keine Recovery Option, dann stimmt da was nicht. Wo hast du denn die aktuelle Clover Konfiguration her? Hast du das Tutorial für den Stick komplett durchgearbeitet, also nicht nur Clover draufgepackt sondern auch das Recovery für die macOS Version di installiert werden soll?
-
Okay, muss ich nochmal drüber schauen. Komisch, dass nun auch Windows nicht mehr angezeigt wird. Während ich das mache, kannst du mal deine BIOS Einstellungen prüfen falls noch nicht geschehen:Virtualisierung: AktiviertVT-D: DeaktiviertXHCI Hand-Off: AktiviertLegacy USB Support: AktiviertIO Serial Port: DeaktiviertNetwork Stack: DeaktiviertXMP Profile: Profil 1 / AktiviertUEFI Boot: AktiviertCSM: DeaktiviertSecure Boot: DeaktiviertFast Boot: DeaktiviertOS Type: Other OSWake on LAN: DeaktiviertIG…
-
Na wenn keine weiteren Partitionen vorhanden sind sondern nur Clover, dann hast du auch nur Clover installiert. In meinem Tutorial das du verlinkt hast wird gleich zu Beginn die Installation der Recovery Partition durchgeführt. Das scheinst du offensichtlich nicht oder falsch gemacht zu haben. Am besten nochmal von vorne anfangen. Vorher aber die aktuelle Clover Konfiguration sichern, damit du diese danach wieder einspielen kannst.