Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• GTX 660Ti glitches

Beitrag
    Wollte mal fragen ob es zu dem Problem mit dem glitches ws neus gibt, brngt das was mit dem SwitchResX? Habe seit gestern auch meine Rechner neu aufgesetzt und eine GTX 660Ti verbaut. Oder ist es besser einen GT 710 2G (D3H) zu kaufen, die wäre günstig und kann wohl Metall.GrußRudolf
  • GTX 660Ti glitches

Beitrag
    Jungs,danke für die schnelle Antwort, denke dann werde ich mich mal umschauen die RX 560 anschauen.Mal anders gefragt, lohnt es sich überhaupt eine dedizierte Grafikkarte ein zubauen? Bis jetzt hatte ich im alten System keine Grafikkarte extra, nur die Interne 4600 mit diese hatte ich auch Starcraft und Xcom manchmal gespielt.Dachte ich mache mir eine separate Grafikkarte gleich mit rein um vielleicht etwas mehr Performance zum spielen raus zukitzeln, denke alles andere wie die Onboard Grafik is…
  • GTX 660Ti glitches

Beitrag
    Was haltet ihr von dieser hier ? 3GB Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream Aktiv ? Gibt es zwar in dem Store nicht mehr, aber bei EbayOh hat sich erledigt, sorry das Angebot in der Bucht ist defekt hatte das wohl übersehen
  • GTX 660Ti glitches

Beitrag
    Wolfe, du meinst für die Graka? ja das war der Preis bei Ebay aber für ne Defekte. Die wird immer noch mit ca. 100 - 140 euro gehandelt
  • GTX 660Ti glitches

Beitrag
    Glaub ich hab mich entschieden, ich würde die hier mir holen ASUS Radeon ROG STRIX RX570 .Denke für gelegentlich spielen und sonst Arbeiten am Mac wirds die tun. Oder zu überdimensioniert?
  • GTX 660Ti glitches

Beitrag
    Hi was heist demnächst? und für wieviel, hast du schon ne Preisvorstellung ?