Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Dass es auch bei Radeon VII so schwer zu sein scheint den supoort fur UEFI zu implementieren ist ja krass.Also dann ist vielleicht ja mit Navi mal endlich auch dieser technische Fortschritt erreicht.Really Bad news. Dann bin ich ja glücklich mit meinen beiden 64ern. Wollte erst die VII ins Auge nehmen.
-
DSM2 technischer Fortschritt im Sinne von dem was du schreibst was der Karte fehlt:UEFI nativ ohne CSMIch gebe dir vollkommen recht dass es eine Frechheit ist so eine teure Karte mit CSM laufen zu lassen. Bin da voll bei dir.Back to Topic:Die Karten sind anscheinend noch nicht vollkommen ausgereift. Es wird abzusehen sein ob es überhaupt eine weitere Revision geben wird die was anders macht als die bisherige.Wenn die im Hackintosh läuft dann wäre sie soweit im OS wohl eine gute Karte für Leistu…
-
ID ist nicht eingetragen, keine SSDT drin...Wie genau trage ich die ein? Dann mache ich das!EDIT: mit HDMI ist die Farbdarstellung sauber, aber wie genau trage ich die ID ein? In die Info.plist oder wie? Und wo genau dort. Ich teste das gerne aber mag mein System nicht verkloppen.Und ich finde die Lüfter sind total laut, zwar keine Blower aber trotzdem echt nervig. Hab mal probeweise Spiele an gehabt - geht garnicht.Aber schick schnell das kleine Biest. Wow.