Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,in meinem Laptop ist eine ALC3236 eingebaut die mit der ID 4, 5, 28 oder 29 mit Hilfe von Clover Configurator eingebunden werden kann.Ich habe schon mehrere Wege versucht z.B.change HDAS to HDEFRename HDAS to HDEFRename HDAS->HDEFRename HDAS -> HDEFIm Clover Configurator unter Devices Inject die oberen genannten ID´s eingegeben.Mit und ohne ResetHDA und AFGLowPowerStateAppleALC und Lili sind aktuell.Wenn ich im Clover Configurator unter Acpi den Punkt FixHDA auswähle dann Bootet d…
  • Guten Morgen griven danke für deine Antwort!Hier mein ACPI Set.
  • Guten Abend,als erstes möchte ich griven und Sascha_77 für die Hilfe am Samstag Nachmittag/Abend danken für eure Hilfe und Geduld.Ich Empfehle jedem der Zeit und Lust hat am Stammtisch Teilzunehmen da lern man in kürzester Zeit sehr viel.So nun zu einem Problemfall:Den Ton habe ich ans laufen gebracht.Ich habe den HDEF Patch aus der DSDT die ich im internet geladen habe rauskopiert und in meine DSDT eingefügt.Alle anderen HDEF Einträge habe ich aus meiner DSDT gelöscht.Zusätzlich habe ich FixHDA…
  • hier die Ausgabe
  • Danke griven für deine Antwort, dann werde ich versuchen beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein, wenn dass möglich wäre und du dir dass ganze mal anschauen könntest.Vielen Dank und gute Nacht.