Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• kann ich machen, aber die nächsten tage werden ein unberechenbares drunter und drüber (fenstererneuerung in der wohnung) - wenn das überstanden ist, gerne
  • jetzt tatsächlich entgültig fertig. hab heute in aller herrgottsfrühe noch mal alle möbel und sachen von den bereits eingebauten und eingeputzten fenstern weggeschoben, dem maler den schlüssel in die hand gedrückt und bin losgezogen.wieder nach hause gekommen und eine superliebe überraschung vorgefunden: eigentlich sollten nur die fensteröffnungen übergepinselt werden, dort wo verputzt werden musste.. aber - der maler hat mal eben die komplette fensterwand im schlafzimmer mitgestrichen. ganz aus…
  • nein sorry... wahrscheinlich wirds erst gegen ende der woche was.
  • was gibts? *füllwort*
  • anleitung von rehabman bei den tomaten gefunden.ist eigentlich nicht wirklich schwer.im ec-device gibt es diverse speicheradressen (sitz am händy, codebeispiel könnte ich nachher mal posten) in unterschiedlichen grössen:operation region "irgendwas", dann folgen die zeiger auf speicherbereiche:"abcd", "eine zahl" wobei das erste eine bezeichnung ist, die zahl die grösse des speicherbereichs in bit.darin werden informationen gespeichert und ausgelesen.gemeinerweise erwartet nun osx, dass die infos…
  • LordSea nicht, dass du denkst, ich würde dich böswillig mit deiner batterieanzeige im regen stehen lassen ... aber ich hab im moment sowas von immer wieder neuen unvorhergesehenen sachen zu tun, ich komm einfach nicht dazu, mich zu kümmern. wird bestimmt wieder anders, aber gerade ist kein ende abzusehen. nicht böse sein
  • wenn ich wieder luft hab, versuch ich das nochmal richtig zu erklären.. ist kein hexenwerk, nur leider ziemlich individuell. deswegen greifen auch oft die patches für verwandte läptopmodelle nicht wirklich, und man muss in etwa genauso viel nacharbeiten und überprüfen, wie man werkeln müsste, wenn man den patch von vorneherein zu fuss einbaut.richtig gemein wird es nur, wenn eins von den krummen oder grösser als 128 registern drin ist, die auch weiterverwendet werden (da muss man dann bits und b…
  • mit der schulung gehts fleissig voran und die pflegeproblematik bzgl. meiner mutter ist evtl. auch gelöst..mit häckisachen nicht wirklich
  • immer noch total viel um die ohren... sorry, sorry
  • immer noch keine luft... über der woche weiterhin anstrengende schulung, abends platt wie flunder und an den wochenenden ontherailroad... weit weg von den häckis.
  • nee... nicht vergessen, und auch ein schlechtes gewissen..in 2 1/2 wochen bin ich mit fortbildung vorläufig durch, aber vorher geht nix mehr...
  • LENOVO IDEAPAD 14 DSDT Battery Patch

Beitrag
    aua.. nee, hab für 2 wochen die seite gewechselt, und unterrichte (muss mal wieder was für den kontostand tun... )nach der hackcon hab ich etwas luft..
  • könntest du mir mal den "origin"-ordner (nach F4 beim booten in clover/acpi/..) rüberschieben?ich guck am we mal drauf.edit: config.plist bitte auch noch
  • gerox battery kann ich reingucken, touchpad ist eher was für davorsitzen und probieren...
  • dann bitte nochmal ein F4 und die efi hier hochladen gerox
  • hättest du noch den kompletten "origin"-ordner für mich?