Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Hallo Leute,ich wollte als Anfänger ein Hackintosh auf meinem Laptop zum laufen bringen. Soweit funktioniert eigentlich alles bis auf HDMI Anschluss und die Intel Grafik HD5500. Trotz YouTube videos und Forum Beiträgen verschiedener Seiten schaffe ich nicht die Grafik zum laufen zu bringen. Ich habe auch alle ig-plattform-ids der Broadwell reihe Einzelt ausprobiert. Nun wende ich mich an euch, da ich es alleine nicht schaffe als Anfänger.Nun wollte ich euch Fragen ob Ihr mir bei der config.plist… -
Super die Grafik funktioniert. Herzlichen Dank. Jedoch habe ich leider noch 2 macken.1. Wenn ich den Hacken von -V rausnehmen erscheint neben dem Apple Logo der Anfangstext des Bootscreens2. Gegen ende des Hochfahrens flackert das Bildschirm und der Sperrbildschirm ruckelt beim erscheinen sowie die Maus aber es wird flüssig nach ca. 10-20sek.Woran kann das liegen?Edit: Habs jetzt 1h benutzt um zu prüfen ob mir noch etwas auffällt. Per HDMI habe ich an meinem Samsung smart tv keine 4k, nur 1080p.