Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Leute,da ich meine Hardwareinformationen nicht wie gewünscht auslesen kann, möchte ich gerne aus meinem Hackintosh-Laptop wieder einen Windows-Laptop machen. Gibt es dabei irgendetwas zu beachten, ich hatte mit Clover gearbeitet, so ohne Weiteres kann ich kein Windows 10 von einem USB Stick starten.Freue mich auf eure Tips,Liebe Grüße,Ron
  • Also ich habe einen Win10 Boot Stick erstellt, aber selbst wenn ich den im BIOS als Priorität 1 wähle und den Rest disable komme ich in den Clover Bootloader. Was meinst du mit der F-Taste?Liebe Grüße,Ron
  • Ok, also mit F12 meinst du aber nicht das reguläre Mainboard Bios oder?Im Bios werden mir als Boot Optionen einmal der Stick Name gezeigt und das andere Mal UEFI:Stickname, Partition 1.Beide Male gelingt mir kein Boot. Komischerweise kann ich aber von einem Linux-Stick Booten. In meinem Asus-Laptop-Bios habe ich leider noch so viele Einstellmöglichkeiten, lediglich CSM Support, den ich auf enabled habe und Launch PXE OpROM policy, was ich auch enabled habe.Ich hatte noch nie Probleme mit einer W…
  • Ja, echt merkwürdig, ich werde jetzt mit dem Mediacreationtool noch mal eine Installation auf einen USB 2.0-Stick durchführen. Ein Booten aus Clover heraus klappt nicht.Würde es denn auch funktionieren, dass ich den Laptop mit einem Linux auf einem USB-Stick starte und dann aus Linux heraus die SSD platt mache? Vielleicht löst das aber nicht einmal mein Problem oder?Ich hatte mich auch schon auf den Latop-Hackintosh gefreut, aber ich glaube, dass ich die Gesamtsituation etwas überschätzt habe. E…
  • Lieber bluebyte,mit deinem Mittel der Wahl hats funktioniert! Vielen Dank!Kann als gelöst markiert werden Liebe Grüße,Ron
  • Oki, wunderbar, wird gemacht!