Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen!Hab mal ne Frage zum Powermanagment. Nach einiger Recherche hier im Forum und im Netz braucht man ja offensichtlich seit kurzem nicht mehr zu machen, als den Haken Plugintyp in Clover zu setzen. Das hab ich auch gemacht.Bis jetzt hab ich als SMBIOS den iMac 18,3 verwendet. Hier sieht das Ganze mit Intel Power Gadget wie folgt aus.Im Ruhezustand, also mit null Aktivität und einfach nur Bildschirm an:Wenn ich die Maus bewege, Fenster verschiebe oder Programme öffne; so:Der Teil wo d…
  • Moin!Danke CMMChris für die Unterstützung und den Kext. Hab ich direkt ausprobiert. Beide in /Other gesteckt und noch PluginType rausgenommen.Er tacktet jetzt auch auf 1000 runter und ich würde sagen es ist leicht ruhiger geworden.Siehe Anhang.Ich nehme aber mal an das hat immer noch Verbesserungspotential?Auch hab ich mal die Einträge bei Drop Tables entfernt. Ohne Ergebnis...PluginType rein= Wie ohne CpuFriend.VG
  • Wenn das so passt ist doch top! Wie gesagt: Keine Referenz und Erfahrung wie das aussehen muss! Danke für die Hilfe! Das mit der iGPU probier ich aus wenn ich wieder an der Kiste sitze....