Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich habe ein stabile El Capitan 10.11.3 aber leider funktionieren die neuen Emojis nicht richtig, was seltsam ist, ich habe auch ein uralter Windows und dort funktionieren alle Emojis.Wie ich helfen könnt, wenn ihr das neuste OSX hat, und dieser Emoji bei euch kein Fragezeichen ist: https://emojipedia.org/kangaroo/Die Emojis sind angeblich eine Font, also man müsste nur den Apple Color Emoji Font von einem neuen System auf das Alte kopieren.Falls hier jemand da ist, bei welchen der Emoji, …
-
Ich hatte schon diese Seite gefunden, durch welche ich einige Emojis installieren konnte.Die Emojis sind nur eine Schriftart, wenn man ein aktuelles System hat und sich ein bishen auskennt,dann müsste man eigentlich nur diesen Font irgendwie hochladen.Hier der LInk, wo man es sehen kann, ein paar Emojis konnte ich so installieren, aber die Seite wird leider nichtmehr gepflegt,weswegen es die neuen Emojis dort nicht gibt: https://www.giga.de/downloads/…s-auf-einem-aelteren-mac/Eigentlich sollte e…
-
Wenn man aber kein Experte ist, dauert es Monate bis man wieder ein lauffähiges System hat, wenn man wieder etliche Threads erstellen muss, damit man dann mit Glück jemanden findet, der einen hilft.Und nur wegen diesen Emojis lohnt sich der Enorme Aufwand auch nicht, dass würde keinen Spaß machen, nur für Emojis welche man auch installieren kann, so einen Aufwand zu betreiben.Mir geht es eher darum ein funktionirenden und stabiles System zu haben und El Capitan soll ja auch eines der sichersten …
-
Hallo es geht um ElCapitan, habe mein System jetzt sichtbar gemacht,es hat damals Monate gedauert bis ich mein erstes El Capitan zum laufen gebracht haben,deswegen befürchte ich, dass Mojave noch komplizierter ist, als es El Capitan war.Ich bin jetzt kein Experte, habe nur ein El Capitan was ziemlich gut läuft,habe dafür aber viel Thread im Forum erstellen müssen und das Ganzemit 100x neustarten und booten usw. dass würde mir gerade keinen Spaß machen,da mein System ja gut läuft und es nur um di…
-
Problem wurde noch nicht gelöstMögliche Lösungsmöglichkeiten:Emojis Font von Mojave exportieren,scheint zu funktionieren, siehe hier: https://www.giga.de/downloads/…s-auf-einem-aelteren-mac/Leider ist der Nutzer nichtmehr aktiv, es ist also vermutlich möglich, dass hier einfach jemand mit Mojave diesen Font hochlädt?Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber die Emojis sind eigentlich nur eine Schriftart?Bei Mojave gibt es nur neue Zeichen, bei Windows 7 funktionieren ja auch einfach alle Emojis.Nu…
-
Aber die Emojis sind halt erst bei Mojave vorhanden, daher hätte es keinerlei Sinn, auf ein anderes System zu updaten,ich habe nur Erfahrungen mit El Capitan, für Etwas anderes fehlt mir gerade das Interesse.Es sollte doch möglich sein, die Emojis zu exportieren, sodass ich sie auf El Capitan nutzen kann?Ein neues System wäre mit immensen Zeitaufwand verbunden und etlichen Threads im Forum,da würde ich dann vermutlich doch lieber ein einfaches Mac System kaufen,bevor ich nochmal so einen extreme…