Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Kurz und knapp: für After Effects ist eine hohe Single Core Leistung von großem Vorteil (mit Ausnahme einiger Plugins), für Cinema 4D eindeutig eine hohe Multi Core Leistung.Zusätzlich eine gescheite Grafikkarte um entsprechende Effekte in After Effects sinnvoll nutzen zu können und sich im Preview Fenster flink navigieren zu können.Ich würde als Kompromiss zum 9900K raten, alternativ den 9990XE, aber das ist wohl utopisch.Beim i9900K hat man die Einschränkung auf 64GB RAM, aber wenn du bisher m…
  • Das Plugin nutzen wir auch. Hilft dir allerdings nicht bei der Preview.Vielleicht bekommt Adobe das ja auch irgendwann auf die Kette.Ob du eine Wasserkühlung bei diesen Komponenten benötigst weiß ich nicht, die Abwärme hält sich ja in Grenzen. Etwas Overclocking geht sicher auch mit einer gescheiten und auch leisen Luftkühlung. Aber das ist Geschmackssache.Orientiere dich am Build von al6042
  • Die Abwäre der CPU bekommst du mit einem gut dimensionierten Luftkühler auf jeden Fall abtransportiert. Sie muss dann nur noch aus dem Gehäuse. Wenn sich dein Zimmer dadurch allerdings auf 40 Grad aufheizt hilft dir auch eine Wasserkühlung nicht. Hauptkriterium wäre hier wohl die Lautstärke, da fährst du mit einer Wasserkühlung wahrscheinlich leiser, allerdings sind Premium Lühler wie der DARK ROCK PRO oder NH-D15(S) in Regionen, die ich als absolut nicht auffällig bezeichnen würde.Bei der GPU s…
  • Ich muss mich auch noch einmal einklinken: ich glaube es steht auch die Frage im Raum Z370 VS. Z390. Und läuft denn der 10G Port OOB bzw. mit passenden KEXT?Jan
  • Nice. Schade, dass ich gerade neue Systeme mit ASUS Board Grundlage gekauft habe. Nächstes mal