Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Erst einmal ein Hallo in die Runde bin ja noch ganz neu hier.Kurz zu meiner Person, ich komme aus Leverkusen und bin seit 20 Jahren Motion Designer, seit 15 Jahren Freiberufler. Mein jetziger Rechner ist ein MacPro Mitte 2010 - 2 x 3,46 GHz 6-Core Intel Xeon.So langsam wir es Zeit das ein neuer Rechner ins Haus kommt, da ich finde das die Preisleistung bei Apple immer schlechter wird, würde ich mich gerne an einen Hackintosh wagen. Ich hatte mich in einem anderem Thread eingeklinkt (Hackintosh f…
-
Dann sollte ich besser in diese Richtung denken HILFE!!! Hackintosh 2K - 2,5K Budget - nur Videobearbeitung mit Final Cut Pro X. Dieses System würde doch auch in ein Phantek Evolv X passen oder? Durch die 2 360er Radiatoren ist doch ein Overclock möglich, kann man ungefair sagen wie hoch?Das mit dem Single und Multicore Problem habe ich ja leider bei meinem Mac Pro auch schon immer. Die zwei CPUs werden ja nie ausgelastet. Bei großen Projekten verwende ich inzwischen dieses Plugin: https://www.m…
-
Also wird das ganze auf einen I9 9900K herauslaufen, mehr geht wohl momentan nicht. Jetzt ist nur die Frage ob Luftkühlung oder Wasserkühlung und wenn Wasserkühlung: eine die nur die CPU kühlt oder CPU und GPU.Ich muss dazu sagen das bei großen Projekten, die gerne mal 8-16K Auflösung haben, der Rechner auch mal 2 Tage am Stück auf Volllast läuft.
-
Smallersen Vielleicht ist da der Hackintosh zickiger. Mit meinem Mac Pro Mitte 2010 hatte ich selten RAM Probleme auch mit nur 48GB RAM und Projekten für Großprojektion mit über 12K Auflösung. Aber ich werde in meinen Hacki auch die 64GB anpeilen, mehr geht ja beim 9900k nicht. DSM2 Sorry für das hin und her Alex. Ist halt das erstmal für mich . Cinema 4D ist bei mir nur ein kleiner Teil. Wenn dort größere Renderings anfallen, weiche ich meist auf eine online Renderfarm aus.Wie hoch taktest du …
-